Gehe in der Engine zum EcoElectricity Content Ordner der sich im Plugins Ordner befindet.
Im Blueprint Ordner befinden sich alle Geräte, diese müsst ihr auf der Map platzieren. Die BP_Lantern ist nur eine Beispiel Blueprint.
Du benötigst auf der Map eine Wind Directional Source, damit die Windräder funktionieren.
Wähle den Transformator auf der Map aus und füge diesem alle Solar und Windkraftanlagen hinzu oder stelle den Transformator einfach auf „Get all auto“ um alle Anlagen automatisch abzugreifen.
Jetzt wähle die FuseBox aus und füge den Transformator, sowie den Stromzähler hinzu.
Wenn du nun ein Gerät mit Strom versorgen willst, dann füge dem Actor die Komponente „Electricity“ hinzu.
Nun setze das Gerät auf die Map, wähle dieses aus und klick auf Electricity Komponente. Jetzt kannst du dort den jeweiligen Stromkasten hinzufügen.
Beispiele für alles findest du im Beispiel Projekt.
Du hast Bugs gefunden oder etwas was nicht sein sollte ? Dann schreib über Discord eine PM an @ModMail.